Wir sind innovativer Hersteller für Betriebliche Erste Hilfe, Arbeits­schutz und Haut­schutz in Deutschland. Unsere Kunden (B2B) sind Unter­nehmen und öffent­liche Einrichtungen aller Branchen und Größen. Durch unsere Dienst­leistungs­kompetenz, ein umfang­reiches, qualitäts­orientiertes Sortiment sowie Engagement, Herz und Verstand unserer Mitarbeiter sind wir eines der führenden Unter­nehmen der Branche.

Du hast eine kauf­männische Ausbildung und konntest als Disponent (m/w/d) im Einkauf Erfahrungen sammeln? Du bist u.a. routiniert im Einholen von Angeboten sowie in Preis- und Konditions­verhandlungen?

Werde Teil unseres Teams und bewerbe dich (m/w/d) bei uns als

Sachbearbeiter / Disponent Einkauf

Das ist dein Aufgabengebiet

  • eigenständige und prozess­orientierte Abwicklung der Beschaffung eines definierten Produkt­sortiments
  • Einholung und Auswertung von Angeboten
  • Reklamations­abwicklung
  • Kontrolle und Verbuchung von Kreditoren­rechnungen
  • Bestands­überwachung und -optimierung
  • Stamm­datenpflege
  • Überwachung von Lieferanten- und Produkt­zertifikaten
  • Lieferanten­bewertung und -entwicklung
  • Teilnahme an Messen und Lieferanten­besuchen
  • interaktive Zusammen­arbeit mit den jeweiligen Fach­bereichen
  • abteilungs­übergreifende Mitarbeit an Projekten

Das ist dein Profil

  • du verfügst über eine kauf­männische Ausbildung oder alternativ über einschlägige Berufs­erfahrung
  • du bist sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen
  • du löst deine Aufgaben engagiert und effizient
  • du arbeitest team­orientiert
  • du bist bereit, Neues zu erlernen
  • du handelst ver­antwortungs­voll, verläss­lich und bereichs­übergreifend
  • du bringst große Einsatz­bereit­schaft, Motivation und Flexibilität mit
  • du verfügst über gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse
  • du überzeugst durch Verhandlungs- und Kommunikations­geschick

Das bieten wir dir

  • ein vielseitiges und abwechslungs­reiches Aufgaben­gebiet
  • zielorientiertes Arbeiten mit kurzen Entscheidungs­wegen
  • eine qualifizierte Einarbeitung
  • eine familiäre Unter­nehmens­kultur
  • flache Hierarchien und wert­schätzende abteilungs­über­greifende Zusammen­arbeit
  • ein modernes und nach­haltiges Arbeits­umfeld
  • faire Vergütung, flexible Arbeits­zeiten und Homeoffice-Möglichkeit
  • Gewinn- und Kapital­beteiligung
  • betriebliche Alters­vorsorge
  • freie Parkmöglich­keiten auf dem Firmen­gelände
  • betriebliches Gesundheits­management und Business-Bike
  • Weiterbildungs­möglichkeiten

Werde jetzt Teil unseres familien­geführten, mittel­ständischen Unter­nehmens, arbeite mit uns am gemein­samen Erfolg und unter­stütze uns dabei, das gute Image bei unseren Kunden weiter auszu­bauen! Wir freuen uns auf dich!

Deine Bewerbung

Wenn dich diese Position anspricht, teile uns neben deiner Gehalts­vorstellung mit, warum du perfekt zu uns passt und wann dein frühester Eintritts­termin ist.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind uns willkommen.

WERO GmbH & Co. KG
Frau Enders • Idsteiner Straße 94 • 65232 Taunusstein • bewerbung@wero.de www.wero.de